CITY PORTRAIT
CITY SERVICES
CITY ANGEBOTE
CITY KONTAKT
 


Pressemeldung - City Reisen verkauft an knecht reisen


City Reisen verkauft an knecht reisen.

 

Mit grosser Freude geben Marcel Hausheer (City Reisen, für die Besitzer-Familie), Roger Geissberger (CEO Knecht Reisegruppe) und Marcel Gehring (CEO knecht reisen ag) die Übernahme der City Reisebüro Zug per 1. Januar 2017 bekannt.

 

Beide Unternehmen arbeiten seit vielen Jahren innerhalb der TTS Gruppe zusammen und kennen sich daher bereits sehr gut. "Die Übernahme im Rahmen der Nachfolgeplanung war von langer Hand angedacht, dies auch im Sinne eines Zusammengehens von zwei Familiengesellschaften mit patronaler Vergangenheit und Prägung.", so Roger Geissberger, Chef der Knecht Reisegruppe.

 

City Reisen ergänzt die Knecht Reisegruppe sowohl in geografischer als auch in produktepolitischer Hinsicht auf ideale Art und Weise. Das Vertriebsnetz der Knecht Reisegruppe wird deutlich gestärkt, kommt doch zum ohnehin wichtigen Zentralschweizer Standort Luzern (Sitz von knecht reisen, Baumeler Reisen, Lohri Reisen und Arcatour) nun das wirtschaftlich starke Zug dazu, zudem verfügt knecht reisen über eine weitere Filiale in Ruswil. Deutlich gestärkt wird zudem das Commercial- und das Gruppenreisen-Geschäft der Gruppe.

 

Die Spezialisten von City Reisen sind seit mehr als 55 Jahren in den Bereichen Geschäfts-, Urlaubs- und Gruppenreisen eine bekannte, lokal gut verankerte Grösse. Erfahrung, Kompetenz und Professionalität sind dabei nicht einfach nur Schlagworte, sondern eine Selbstverständlichkeit und damit auch die tägliche Herausforderung, welcher sie sich immer wieder gerne stellen. Der Kunde und dessen Bedürfnisse sind dabei im Mittelpunkt aller Aktivitäten.

 

„Reisen ist auch unsere Leidenschaft!“, sagt Marcel Hausheer. „Unsere eigene, persönliche und vielfach jahrelange Erfahrung ermöglicht uns das, was uns auszeichnen muss – dort etwas mehr zu bieten, wo der Mensch mit all seinen individuellen und emotionalen Fähigkeiten gefragt ist. In der persönlichen Beratung mit dem Ziel einer massgeschneiderten Empfehlung, die bestimmt passt!“

 

Die beiden heutigen Standorte von City Reisen werden an der Bahnhofstrasse in Zug zusammengeführt. Der Name City Reisen wird als Marke weiter bestehen und praktisch allen bisherigen Mitarbeitenden konnte eine Stelle oder passende Alternative angeboten werden. Marcel Hausheer wird die Geschäftseinheit City Reisen führen und berichtet an Marcel Gehring.

 

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

  • Marcel Hausheer, Direktor City Reisebüro Zug AG Tel. 041 729 14 77

  • Roger Geissberger, CEO Knecht Reisegruppe Tel. 079 334 44 04

  • Marcel Gehring, CEO knecht reisen ag Tel. 079 346 34 41

News
Airline Info
Airport Info
Länder Info
City Info
Travel-Links
News
«Reisewelten» - das Magazin
Discount-Parking am Flughafen.
Stop Piracy!!
Top-Angebote
«Reisewelten» - das Magazin
Sinnvoll Reisen...
Verbesserte Hotelangebote!